Willy

Wer ist Willy?

Porträt Willy
Ich bin Willy – der Videocamper, dein ganz persönliches Video-Gästebuch auf Rädern!
Du kannst dir nicht vorstellen was das sein soll? Kein Problem, ich stelle mich gerne kurz vor:

Ich bin 2017 „geboren“, nur ganze 2,26m hoch, 1,94m breit und 3,98m lang und meine Crew hat mir den süßen Namen Willy gegeben. Ich bin ihre absolute Herzensangelegenheit, sehe nicht nur unwiderstehlich gut sondern auch unverwechselbar aus und bin echt ein hübsches Kerlchen geworden.

Was kann Willy?

Warum es mich eigentlich gibt? Ich bin eine coolere Version der klassischen Fotobox, die du ja bestimmt von vielen Hochzeiten oder anderen Events kennst. Mein Prinzip ist ähnlich: Tür auf, hinsetzen (oder Handstand machen), Knopf drücken und los geht die Aufnahme! So einfach kommst du bei mir aber nicht weg. Bei mir können du und deine Gäste nicht nur ein Foto, sondern ein ganzes Video aufnehmen.

Auch meine inneren Werte sind ein echter Hingucker. Die liebevolle Deko kann man ganz nach deinen Wünschen anpassen. Damit deine Gäste auch so toll aussehen wie ich, habe ich jede Menge Accessoires und lustige Requisiten dabei. Von der Perücke über Kostüme bis hin zur Luftgitarre ist alles vorhanden. 😉

Willy & GoPro

Aber damit nicht genug: Deine Videos kann ich in einer Qualität bis zu 4k (Ultra HD) aufnehmen und bin selbstverständlich extra ausgeleuchtet, habe ein spezielles Mikro mit an Bord und meinen eigenen Betreuer immer mit dabei. Du musst dich also um nichts kümmern, um die bewegten Bilder deiner Feier zu bekommen.

Du kannst deine Videos oder Fotos auf einem USB-Stick, per Mail, als Download, als Standard-Foto oder auch als Fotostreifen direkt am Tag deiner Feier bekommen – im Grunde genommen sagst du was Sache ist und wir erfüllen dir deinen Wunsch. Dazu erstellen wir dir gerne auch ein Best-Of deiner Clips inklusive Musikuntermalung und Effekten.

Worauf wartest du noch?

Wie du merkst, bin ich wie eine Wunderlampe – mit anderen Worten – ich erfülle dir so gut wie jeden Wunsch und richte mich komplett nach dir. Ich stehe dir gerne 24/7 zur Miete bereit. Du brauchst mich für 3 Stunden? Kein Problem. Du brauchst mich 3 Tage? Auch kein Problem. Natürlich komme ich auch wohin du willst, hauptsache ich kann dich glücklich machen.

Alles was ich benötige sind deine Vorstellungen, ein bisschen Strom und schon bin ich der Hingucker deiner Feier. Alles so einfach, dass sogar Oma und Opa mit links mit mir klar kommen und bisher habe ich mich auch mit jeder Schwiegermutter verstanden. 😉

Hier geht’s weiter.